Hauptmenü anzeigen Hauptmenü ausblenden

Interesse an CUI

In  gleich drei Veröffentlichungen konnte CUI in den vergangenen Tagen über das Projekt und die Forschungsarbeit im Cluster informieren. Foto=UHH-Schell___130627_CUI-190b3_04Mp_Labor_NeeleGrenda

  • Unter der Überschrift „Drehstart für einen Molekularfilm“ beschreibt Doktorandin Neele Grenda in 19NEUNZEHN, dem neuen Magazin der Universität, ihren Weg zum Physikstudium und ihr Interesse an der Forschung.
  • Das Hamburger Abendblatt nimmt CUIs Beteiligung an der „Nacht des Wissens“ zum Anlass, das Forschungsprojekt vorzustellen sowie einige der Angebote, mit denen die Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler der Öffentlichkeit einen Zugang und tiefere Einblicke in ihre Arbeit geben möchten.
  • Im Extra „Universität Hamburg“ beschreibt das Hamburger Abendblatt die drei CUI-Forschungsbereiche.